Wo isser ? KANITFASTAN

  • #21

    Schön, dass es Harald gut geht und größter Respekt und Hochachtung vor seiner Entscheidung. Es ist auch schön zu sehen, wie sehr er von allen gemocht und geschätzt wurde, gerade auch von den wenigen, die den Vorzug haben, ihn persönlich zu kennen, zu denen ich mich auch zählen darf.

    Es bleibt mir nur noch, Harald alles Gute für die weitere Zukunft zu wünschen mit der Hoffnung, dass er uns in guter Erinnerung behalten möge, wovon ich überzeugt bin.


    Mit den besten Wünschen


    Grüße


    von Thomas

  • #24

    So ein Ding wiegt zwischen 18 und 23 kg, wobei ein Fully von dem Zuschnitt im günstigsten Fall so um die 20 kg hat. Die leichtesten E-Bikes ohne Federung haben so um die 13 kg, allerdings dann auch nur mit einem 250 Watt Motörchen, das aber entsprechende Fitness vorausgesetzt zur Unterstützung ausreicht. Ich brauche noch kein E-Bike und fahre konventionell mit Wadenmotor, das ist für mich immer (noch) das Beste.


    Gruß


    Thomas

  • #25

    Ich habe seit 2 Jahren ein Pedelec.

    Bisher habe ich immer alles mit meinem Diamant Tourer gefahren.
    Nur habe ich immer die Packtaschen, den Hänger, das Kind und den Hund.

    In Summe war ich damit mal auf einer Waage und es kamen 85 kg heraus.
    Danach bin ich einkaufen gegangen.

  • #26

    Ja klar, für das ist Elektro unschlagbar und notwendig. Ich fahre nur mit einem Mountainbike (9,50 kg) oder Rennrad (8 kg) höchstens mal mit einem leichten Rucksack.


    Gruß


    Thomas

  • #27

    Letzte Woche waren wir im Altmühltal.
    Von Kelheim nach Denkendorf zu den Dinos und wieder zurück.

    In Riedenburg wo es dann aus dem Tal nach oben geht, hätte ich aufgegeben :), aber mit dem Stromer passt das.

    Gruß Steffen alias Gräzer + Tomomi


    Thueringen_120-animierte-flagge-gifs.gif

  • #28

    Super, auch mit Elektro Beifahrern und Gepäck eine sehr gute Leistung. Weiterhin viel Spaß beim Fahren mit dem Pedelec und natürlich der XSR.


    Gruß


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!