XSR 900 UPGRADE - WANN KOMMT DAS EURO 5 MODELL

  • #56

    Für mich um Welten besser als die MT und auch sonst okay, welches Design will man erwarten, retro, halbretro, modern oder futuristisch a la Kawa? Der Tank ist schöner als bei der bisherigen. Tacho von der MT oder rund wird immer ein für und wider finden. LED Scheinwerfer okay, aber der aufgesetzte schwarze Ring leider nicht. Tieferer Lenker aus meiner Sicht auch besser. Sitzbank ist ebenfalls Vollkatastrophe wie der Auspuff der MT. Die neue ist tiefer, kompakter und gestreckter mit etwas längeren Radstand als die bisherige und technisch natürlich weit voraus. Ansonsten dem Vorbild YZR 500 aus den 80ern ganz gut nachempfunden, aber insgesamt kein Grund um unbedingt eine kaufen zu wollen, aber eher als eine MT. Insgesamt Geschmackssache wie immer, aber eigentlich gut so, weil die erste/unsere XSR damit eigenständig bleiben wird.


    Gruß


    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von tomsi59 ()

  • #57

    Außer der Elektronik für mich auch kein Grund um auf die Neue zu wechseln....?(

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #58

    Ja ganz klar, aber vom Erscheinungsbild mit dem LED Rundscheinwerfer viel besser als die MT, wobei eine MT von dem Rundscheinwerfer sehr viel profitieren und sich zumindest in Europa einen größeren Kundenkreis erschließen würde, aber nur meine Ansicht und natürlich mit der Modellpolitik von Yamaha nicht vereinbar.


    Gruß


    Thomas

  • #59

    Ooooha, nein für mich in Punkto Retro Bike am Ziel vorbei… aber wie wir sehen werden, alles Geschmacksache 😂 hat nen schönes Öhlins, für den ganzen Rest kann ich mich leider nicht begeistern. Im Gegenteil denn ich freue mich jetzt noch mehr über meine 80‘s Black und das ich diese Schönheit in meiner Garage stehen habe. Die neue is auch für mich das geilere naked bike, wenn ich mich jetzt zwischen der MT und XSR entscheiden müsste.

    Gruß zum Senf 😂

  • #60

    Moin,

    Die Frage des Geschmacks..............?

    Wie wird der Bock rocken? Müssen Gabel und Federbein ersetzt werden?

    Sitzposition?. Elektronik werden wohl Vorteile mit sich bringen. Was nützt

    zB. Kawas neue Z 650 RS , mit ansprechender Optik, wenn da so ein

    vibrierender 2 Zylinder einen die Hände lahm legt!!!

    Gruß Jupp.

    Hart und heavy ist für mich Entspannung!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!