Rapid Bike Easy

  • #31

    259 km/h auf dem Prüfstand 😉😄

  • #32

    Ja top, 247 Straße. ;) Sowieso egal und für mich bedeutungslos, aber Durchzug und Drehwilligkeit oben raus merklich besser. :)


    Gruß


    Thomas

  • #34

    Eben wie ich sagte. Man kann es schon fahren, aber hilfreich sind in jedem Fall die große Yamaha Racing Scheibe, die ich habe, weil mit der liegt sie dann einigermaßen ruhig und natürlich optimale windstille Bedingungen. Geschwindigkeiten jenseits 180/200 sind meiner Ansicht nach in erster Linie für Sportbikes mit Verkleidung, aber es gibt schon auch welche, die fahren mit einer Streetfighter V4 oder dann auch künftig mit der M 1000 r mit 210 PS auf der Rennstrecke volle Kanne 280. Entscheidet eben jeder für sich.


    Gruß


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!