Rapid Bike Easy

  • #1

    Moin Zusammen,

    kurze Frage , kann mir jemand die Standardeinstellungen des Rapid Bike Easy nennen ?

    Habe das Teil seit einiger Zeit hier und möchte es gerne ausprobieren, kann aber leider die Anleitung mit den Settings für die beiden Trimmer nicht finden.

    Danke schonmal.

    Gruss Nemo

  • #5

    Moin, habe direkt bei BD Performance nachgefragt und die Einstellwerte erhalten.

    @bpizza: siehe auch "Gangwahl 30iger Zone".


    Nemo

  • #7

    Ok, danke, werde das mal ausprobieren.

    Was mir noch nicht ganz klar ist, scheinbar dauert es ja eine gewisse Zeit bis das Teil am Bike angelernt ist und funktioniert.

    Wie verhält sich das wenn ich das Teil wieder ausbaue? Habe ich dann eine "Rumpelkiste" oder stellt sich einfach der alte, normale Zustand wieder ein ?

    Vielleicht hat das schonmal jemand ausprobiert.

    Nemo

  • #8

    das geht problemlos, das Anlernen sowie das Wechseln, ich habe das mit dem Bypass Adapter getestet.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #9

    Ok, eigentlich ist es nicht nötig, da das Teil aber schon in der Garage liegt werde ich mal einen Test machen.


    Nemo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!