Wie zufrieden seid ihr mit der Vorderrad Bremse eures Bikes ?

  • #91

    Genau, das sind die street für hinten. Für vorne sind es die 07YA23SA street und die von Wum zitierte Endurance-Variante 07YA23LA. Jetzt sollte alles klar sein und jeder das Passende für sich finden oder auch die sehr guten EBC Goldstuff nehmen, wobei die preislich sogar noch höher liegen als die Brembo.


    Gruß


    Thomas


  • #92

    Nachdem ich die Serienbremse meiner RN80 etwas hölzern fand, hab ich heute die TRQ Sinterbeläge von TRW verbaut und eingefahren. Die sind definitiv um einiges bissiger als Serie, die Handkraft um das ABS auszulösen hat sich gefühlt halbiert. Selbiges gilt vermutlich auch für die Lebensdauer meiner Scheiben... aber egal, dafür gefällt mir die Bremse jetzt richtig gut.

  • #93

    Ich wechsel nach 160.000 das erste mal meine Scheiben vorne. Dank der Originalbeläge. Ist für mich ausreichend. Und wenn es richtig nass ist brauchen die eine Gedenksekunde um Reibung auszubauen. Wenn man vorausschauend fährt kein Problem.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #94

    160000 ist ne Ansage :thumbup: 8)

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #95

    Das hört sich sehr interessant an, welche Typbezeichnung passt auf die RN80? - Auf der TRW Homepage findet man da leider noch gar Nix, sind ja noch recht neu die TRQ .... sind das die MCB 611?

    Einmal editiert, zuletzt von tf44 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!