Snoto.de Cleandisc

  • #1

    Gude zusammen,


    kennt ihr dieses Snoto-Ding, hat das zufällig jemand von euch? Ich weiss noch nicht genau, was ich davon halten soll... werde es morgen mal spazieren fahren, mal sehen ob es klemmen bleibt :/ ^^:saint:


    https://www.snoto.de/motorrad-kettenschutz/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2

    Na gut, die Kette " schleudert " die Schmiere ja auch ab. Optimal wäre ja eine abgekapselte Kette mit Kettenkasten und Kettenschläuche ala MZ / Simson. 😀 Na dann teste mal und berichte. ☺

  • #3

    auf meine Felge kommt nicht viel Kettenfett, da bei der XSR das ganze weite genug raussteht, also garnicht in der Flucht zur Felge ist.
    Mir saut es eher oben das Heck ein wenig zu.

  • #4

    Prima wenn man einen Schwiegerpapa mit Drehmaschine hat:!:

    Und der macht dann extra noch ne Zeichnung "damit du ein bisschen Show machen kannst".

    Das hat der Schwiegerpapa toll gelöst dein Anbauproblem:happy-wavemulticolor:!

    Schön wenn man was zu basteln hat, aber ob man das Ding wirklich braucht???

    Lieben Gruß aus dem verregneten Rheinland.

    Enjoy your Ride !

  • #6

    und, wie?

  • #7

    Sorry, dass ich so lange für die Antwort brauche.


    Ehrlich gesagt bin ich etwas zwiegespalten:

    IMG_0916.HEIC.jpgIMG_0915.HEIC.jpg


    So sieht die Hinterrad-Felge nach 2.600 km und etwa 4x Kette sprayen innerhalb dieser Laufleistung aus. Es ist definitv weniger auf der Felge als mit der Cleandisc, aber für meine Begriffe trotzdem zu viel.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!