Initiative will Motorräder aus Wien verbannen

  • #3

    Vernünftigerweise sollte man das annehmen. Denn Menschen die alle die gleichen Steuern und Zusatzabgaben wie Nova und eine Strafsteuer ab einem bestimmten Schadstoffausstoß zahlen, sollten auch die gleichen Rechte haben.

    Sollte man annehmen.

    Andererseits sieht man ja auch in Tirol an der 95 debil Trottelverordnung, was trotz mehr als fragwürdiger gesetzlichen Grundlage alles durchgeht.

    Wir sind leider zu einer Verbotsgesellschaft mutiert, die lediglich auf andere hinhacken kann.

    Ist traurig, aber ist so.


    lg Wolfgang

  • #5

    Ich halte solche Initiativen für lauter Wahnsinnige. Ich war 5 x in Paris dort wird das ganze Jahr Einspurig motorisiert gefahren. Sehr viele nützen das halbwegs schöne Wetter um mit dem Moped zur Arbeit in die Stadt zu fahren. Meiner Meinung ist das faschistoides verhalten sowas zu fordern. Nehmt diesen Irren die Fahrräder die sollen zu Fuss gehen denn diese Radfahrer gefährden sich selbst und Fussgeher. Für ALLES was man verbieten will findet sich ein Argument.

  • #6

    Genau, es gibt nix besseres als einspurig in der Stadt --> viel weniger Verbrauch, Emissionen, Staus und Parkplatzbedarf!!!


    Aber stattdessen wird weiter lustig mit den > 2 t SUVs gefahren, das stört niemandInnen. Und die veganInnen Bobos fahren mit ihren LastenfahrräderInnen als gäbe es keine RegelInnen, AmpelInnen, StoppschilderInnen, Nachrang, EinbahnInnen..... & kein morgen <X.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!