Ixil Hyperlow XSR 900

  • #31

    Mein Post von Mittwoch:


    Ich hatte heute eine XSR mit diesem formidablem Auspuff auf der Rolle eines Amerschläger P4 Prüfstands.


    MSFett und Jupp 2 Tage später:



    Ob und wenn wieviel Leistungsverlust die Ixil bei der XSR hat wissen wir aber nicht!

    Nur mal ums gesagt zu haben!

    moin.

    Vielleicht noch nicht!!!

    Bis mal einer auf den Prüfstand fährt. Hoffentlich.


    :text-goodpost:


    Enjoy your Ride !

  • #34


    Jungs, kein Problem!

    Bei allem was hier so geschrieben wird kann man ja schon mal den Überblick verlieren.


    Ja, das Diagramm war von meiner FZ1 weil ich keins von der Hyperlow an der XSR gespeichert hatte.

    Wenn ich nochmal eine umbaue und eine vorher/nachher Messung machen kann, stelle ich das hier ein, versprochen!


    Ist aber eher unwahrscheinlich. Meistens baue ich einfach nur um. Da will keiner ein Diagramm. Das kostet ja 36€. Die 36€ will man doch nicht auch noch dafür ausgeben um nachher schwarz auf weiß zu sehen, dass man nun 700-800 Euros ausgegeben hat um Leistung und Drehmoment zu kappen.


    Das FZ1 Diagramm war halt private Spielerei. Ich wollte es halt wissen was so ein Auspuff kann oder eben nicht kann.


    Enjoy your Ride!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!