Offensichtlich hatte ich Zuviel Geld (geht das überhaupt? ) und hab mir mal was gegönnt:
https://www.dropbox.com/s/lr6235360ickwgh/DSC_0007.jpg?dl=0
Wie mein Vorgänger schon schrieb: Sound unten rum dergestalt, dass ich jetzt nicht mehr an der Ampel auf den Drehzahlmesser schauen muss um zu sehen ob das Moped noch an ist. Ich find das garnicht so schlimm, dass nach oben die Anlage nicht auf Krawall gebürstet ist. Klingt aber deutlich besser als das Original. Auch hatte ich den subjektiven Eindruck eines Leistungszuwaches im mittleren Drehzahlbereich. Kann aber auch daran liegen dass ich für die Zeit, in der Federbein (Wilbers) und Anlage verbaut wurden einen 125er Roller von Yamaha ( N Max, das N steht wohl für "not" ) geliehen bekommen habe. Da war die Umstellung schon gewaltig. Ich glaube die Leistung verzehntfachte sich.
Aktuell ist noch kein Kat verbaut, der war grad nicht lieferbar. Wird aber nachgeliefert - dafür brauche ich ihn nicht zu bezahlen. Der Händler behauptet, am Sound würde sich nicht soviel tun. Ich wird´s erleben. Auf jeden Fall hört die beste Gattin von allen jetzt viel besser, wenn ich nach Hause komme. Sie sprach von "deutlich lauter", gehört in der vierten Etage.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser