LSL Kennzeichenhalter: 2022er XSR900 = 2021er MT09 ?

  • #21

    Moin,

    habe eben Antwort von LSL bekommen:


    "...Leider müssen wir Dir mitteilen, dass wir das Modell noch nicht geprüft haben.

    Wann genau die Prüfung stattfinden wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abzusehen..."


    Vielleicht könnte jemand aus dem Raum Hamburg seine Hilfe bzw. Maschine bei LSL anbieten?!? :/

    Die Farbe ist egal, solange es Schwarz ist!

  • #23

    Exakt dieselbe Antwort habe ich auch von LSL erhalten. Die dürften die neue XSR 900 noch gar nicht so am Schirm haben ....


    Wäre schön, wenn wir bereits in der Winterzeit ein paar "Upgrade"-Produkte für unsere XSR bekommen würden ;)

  • #24

    Also ich würde mich auch dazu bereiterklären die XSR bei LSL als Muster anzubieten. Haben die dannach gefragt, oder war das ne Annahme das die dafür eventuell zu haben sind. Ich kann da ja mal anrufen. Je schneller ich (bzw. wir) an einen Kennzeichenhalter kommen, desto besser ;)

  • #25

    Es war nur eine Annahme. Hatte das bei einer Auspuff-Bude mit meinem Auto damals auch so gemacht. Als Dankeschön gab es einen netten Rabatt.


    Ich habe aber keine Ahnung, ob die Entwicklung eventuell aber bei Highsider liegt. Die verkaufen auch diese Kennzeichenhalter mit ihrer Beschriftung. Gehört halt alles zu P&W.


    Grüße :)

    Die Farbe ist egal, solange es Schwarz ist!

  • #26

    Ich werde mich mal morgen mit LSL bzw. P&W in Verbindung setzten . Hab gesehen das die in Glinde sitzen. Da bin ich quasi Nachbar. Ggf. kann man da ja mal was auf die Beine stellen. Versuch macht klug.


    Beste Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von TobyWo ()

  • #28

    Moin zusammen, ich hab leider keinerlei Anwort von LSL auf mein Angebot erhalten. Naja.... einen Versuch war es wert, denke ich. Ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauert bis wir einen coolen Kennzeichenhalter angeboten bekommen. Will das ding unbedingt tauschen. Und mal sehen was mein Händler sagt, wenn ich am 19ten zu Inspektion bin. Wenn es was "Neues" gibt, mach ich Meldung. Bis dahin Euch allen einen schönen Sonntag.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!