Alles anzeigenWenn du es senkrechter einstellst kann das Kennzeichen beim Einfedern gegen den Hinterreifen stoßen. Dann dürfte dich die Polizei gar nicht weiterfahren lassen und HU bekommst du so immer noch nicht.
ok
Alles anzeigenWenn du es senkrechter einstellst kann das Kennzeichen beim Einfedern gegen den Hinterreifen stoßen. Dann dürfte dich die Polizei gar nicht weiterfahren lassen und HU bekommst du so immer noch nicht.
ok
Alles anzeigenok
Sorry, ich bin ungern der Spielverderber. Vielleicht kannst du es ja noch etwas senkrechter stellen, aber die max. zulässigen 35 ° wirst du wahrscheinlich nicht hinbekommen ohne dass das Kennzeichen theoretisch am Hinterreifen schleift. Das sollte man nicht unterschätzen wie weit das Heck beim Fahren zum Teil einfedern kann. Aber auch wenn du vielleicht die 35° nicht ganz erreichst fällt es der Polizei möglicherweise nicht ganz so schnell auf.
Alles anzeigenSorry, ich bin auch ungern der Spielverderber. Aber der zulässige Winkel ist nur 30 Grad, da wird es dann nochmal enger
Danke fürs korrigieren
Blöd, dass ich meinen Beitrag nicht mehr editieren kann
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.