Beiträge von peterhegol

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    12:09 - Laut dem Schild ist es eine XSR900 Knight of the "9"


    ヤマハ「XSR900」用オーセンティック外装&カウルセットで3車3様のカスタムが楽しめる!【大阪モーターサイクルショー2023レポート】 - webオートバイ
    2023年3月17日(金)、「第39回大阪モーターサイクルショー2023」がインテックス大阪で開幕した。この記事ではヤマハブースに展示され多くのユーザーが写真撮影やまたがって楽しんでいたXSR900の最新カスタマイズモデルを紹介する。
    www.autoby.jp

    Das liegt leider daran, dass der verwendete Kupplungsadapter nicht der Richtige ist.

    Laut OEM Teilenummer teilen sich die Niken, MT09, MT09SP, und die Tracer 9 den selben Kupplungshebel und -halter.

    Bei diesen Modellen kommt jeweils der Adapter RA80 zum Einsatz.


    RA84 ist falsch, richtig ist RA80, auch wenn es in der ABE nicht so drinsteht.


    Kannst du uns ein paar Nahaufnahmen von deiner Lösung zeigen?

    An welchen Ecken denn noch?

    Habe bisher leider nur dieses deutsche Forum gefunden, das dieses Thema für den RN80 KZH anspricht.


    Nutzen?

    Flexibilität und die Sicherheit, dass es am Ende maximal 30 Grad sind ..

    Ich habe da auch noch meine Restzweifel. Hat sich das inzwischen bei dir geändert?


    Wünsche?

    keine klobige Blinkerbefestigung für die originalen Blinker


    Ich schließe mich da an. Habe auch Interesse an weiteren Bildern :)


    sloodown Ist inzwischen auch die Sitzbank montiert, sodass sich das Ergebnis besser beurteilen lässt?

    Mich würde auch eine "gerade" Seitenansicht als Bild interessieren, damit lässt sich dann auch grob abschätzen, wie steil das KZ auf dem Moped wirkt.


    LG Peter