Alles anzeigenDas würde mich auch interessieren! Hat hier niemand das teil verbaut ?
Ich habe den jetzt mal bestellt. Mal schauen wie es aussieht
Alles anzeigenDas würde mich auch interessieren! Hat hier niemand das teil verbaut ?
Ich habe den jetzt mal bestellt. Mal schauen wie es aussieht
Alles anzeigenich bin gespannt
Ja ich auch. Mein jetziger ist eigentlich ach nicht schlecht aber der sieht vielleicht noch besser aus. Gucken wir mal….
Ich habe das Kennzeichen von Alpha Technik von meinem Händler anbringen lassen. Der erlaubte Winkel von 30 Grad ist kein Problem und das Sitzbankschloss ist auch erreichbar.
Hier sind zwei Bilder:
Alles anzeigenAlso ich hatte ihn nun dran, jedoch finde meinen jetzigen besser da er ganz kurz ist und der andere guckt ein wenig vor was mir nicht so gefällt
Hallo Sascha, könntest du ein bild posten?
Alles anzeigenNein da der alte schon wieder dran ist sorry
schade, hat der platz über dem reifen gereicht um das Kennzeichen einigermaßen legal auszurichten?
Habe mir jetzt den Alpha Technik KZH gekauft. Vorteil: Es passt auch der C-Bows Träger mit den Royster Taschen von Hepco und Becker.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.