2022er Lenkerendenspiegel Riesen-Inbus

  • #11

    Korrekt, ABE war dabei, aber hat trotzdem nicht gepasst.

    Mittlerweile weiß das der Hersteller auch und hat die Hebel für die RN80 aus der Artikelliste genommen. Aber sie sind schon dran an dem passenden Adapter, der dann auch bei der neuen MT10 und der R7 passen wird. Den Adapter bekomme ich natürlich kostenfrei nachgesendet, sobald er fertig ist :thumbup:

  • #13

    Frage: Warum sollen handelsübliche Heizgriffe nicht passen? Wegen den Anschlusssteckern? Hats bei KTM auch mal geheißen, dass man die völlig überteuerten Heizgriffe kaufen soll damit die mit den Tastern übers Diplay gesteuert werden können. Ich hab jetzt an der 2. KTM die Saito-Griffe drann, den Schalter weggeworfen und die Griffe an den dafür vorgesehenen KTM-Stecker angeschlossen. Warum soll das jetzt bei Yamaha nicht auch so funktionieren?

    Allerdings würde ich bei der XSR nicht das kleine Rändelrad für die Heizgriffe benutzen. Ich werde demnächst Oxford-Griffe montieren, die kann man direkt an der Batterie anschließen und deren Schalter nehmen. Mit dem Rändelrad würd ich verzweifeln.

    Der Nebenverbraucherstecker hinter der XSR-Lampe ist nur mit 2 A abgesichert, Heizgriffe brauchen im Maximalfall bis 3 A und mit Relais und so rumfummeln mag ich nicht: Darum die Oxford-Griffe

  • #14

    Mein Kommentar bezog sich auf diese Aussage. Das Heizgriffe von Drittherstellern nicht passen, wurde hier auch noch nicht behauptet, meine ich. Jeder schraubt an sein Motorrad, was er will. Bei mir wären es, aus verschiedenen Gründen, eben nur originale von Yamaha.

    Die Farbe ist egal, solange es Schwarz ist!

  • #15

    Genau das habe ich jetzt auch gemacht. Oxford-Griffe genommen, Kabel gekürzt und die Stecker auf Yamaha-Blinkeradpater umgelötet, damit sie direkt angeschlossen und über's Display bedient werden können. Das Drehrädchen nervt zwar, aber damit kann ich leben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!