Passende Kennzeichenkombination

  • #21

    So, habe alle möglichen Buchstaben- und Zahlenkombinationen über den Haufen geworfen, weil man mir eine 1 angeboten hat. Da waren mir die Buchstaben egal! :lol:

    LG Jürgen


    XSR 900, Suzuki V-Strom 1000 L6, Triumph Thunderbird Storm u. Honda GL 1500/6


  • #22


    COOL... Du Glückskind 8-)

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #23

    Jürgen,


    na wenn das mal kein gutes Zeichen ist?!? Glückwunsch zum Ultrakurzkennzeichen...

  • #25

    Habe auch das Problem...


    Normalerweise wollte ich ja X900 nehmen (siehe Avatar)!


    Aber nun denke ich auch über XS9 oder XR9 nach, bei uns ist alles mögliche frei.
    YX1 / YA1 ginge ... auch CP3 für den Motor ganz ok oder halt meine Initialien mit Geburtsjahr.


    HM... schwierig. :doh:

    MFG Rouven :music-rockon:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!