Passende Kennzeichenkombination

  • #31

    Hallo Leute,


    Ich habe heute auch mal auf der Wunschkennzeichen-Seite von Herne gestöbert.
    Hab mir mal XR900 reserviert weil sonst nix passendes zu holen war. Allerdings wird es dann wohl ne große Kuckenplatte und kein 180er Kennzeichen.irgendwie gibt's online nur 5 -stellige Kombinationen.
    Wie geht das bei euch? Ich kann mir nicht vorstellen das zwei- oder dreistellig garnicht mehr zu haben ist. Was fändet ihr besser, XR900 oder möglichst kurz egal wie. Eigentlich mag ich keine großen Kennzeichen.


    Gruß
    Holger

  • #32

    Hast du wenn du in Herne wohnst nicht auch die Möglichkeit nen anderes kennzeichen zu nehmen ich meine HER ist ja auch neuaufgelegt worden oder ?


    Ach ne das war ja Wanne-Eickel was neu aufgelegt wurde oder ?

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #33

    Nein Marvin, HER gab es schon immer. WAN für Wanne-Eickel gibt's jetzt wieder, das auch zu Herne gehört. Aber das gibt's nur für die Wanne-Eickeler. :(

  • #36


    Online gibt es bei uns auch nur "die langen Kombinationen".


    Entweder muss man anrufen oder vor Ort schauen.


    Da ich bei der Überführungsfahrt das Erstkennzeichen verloren hatte, gab es dann vor Ort HG-XS XX :D

    ---------------------
    Gruss
    Harald

  • #37

    Hab ich mir auch schon so gedacht Harald. Total bescheuert, wenn man nicht alle Kennzeichen online bekommt. Aber danke für den Tipp, dann werde ich mein Glück am Tag der Anmeldung versuchen. Erstmal muss ja das Mopped her :D

  • #38

    Hallo Holger,


    Du hast Dir Deine Frage doch selbst beantwortet:



    Somit dürft XR 900 ja wohl Geschichte sein :icon-mrgreen: !!!


    Meine Meinung: Kurz sollte es sein - wenn möglich. Ansonsten ist mir die Kennzeichenkombination absolut egal - da investiere ich meine Energie lieber in nützlichere Dinge :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: ...

  • #40

    Mein Hobel ist unterwegs und soll kommende Woche beim Freundlichen stehen. Ich werde den König aber erst im März zulassen und vorher könnte ich mir online ein Wunschkennzeichen aussuchen und reservieren lassen. Aber immer nur die Initialen ist auch langweilig geworden.
    Hat wer eine Idee für eine Kombination aus zwei Buchstaben und zwei Ziffern, oder ein Buchstabe mit drei Ziffern? Diese vierstellige Kombination wird hier für Motorradkennzeichen vorbehalten.

    Aktuell: Yamaha XSR 900 Metal Garage, Royal Enfield Himalayan, Indian Scout Bobber
    Früher: Kreidler RS, Honda CB 50, Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750R, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!