Passende Kennzeichenkombination

  • #41

    Pauschal würde ich entweder XS 90 oder X 900 vorschlagen ;) Ich habe keine Wunschkombination da die Kennzeichensituation hier schon prekär genug ist :icon-cry: Ich war froh überhaupt das kleine Kennzeichen 200x180 mm zu bekommen und nicht das Kuchenblech 200x220 mm. War im Herbst auf der Zulassungsstelle um ne 125er Vespa anzumelden. Hier wollte man mir das große Kennzeichen andrehen. Hab der Dame am Schalter gesagt das ich keine Pizza backen will, sondern ein kleines Kennzeichen. Nach einer 10 minütigen Diskussion konnte ich ihr begreiflich machen das 125er auch das kleine Motorrad Kennzeichen erhalten dürfen :eusa-drool: Ging dann alles sein Gang. In diesem Zusammenhang möchte ich die Abendrunde von Markus Lanz und Rötger Feldmann, alias Brösel (Werner Comics) einbringen. Hier hat sich Herr Feldmann über unseren (Ich zitriere) "Bundesbenzinkanister" :lol: beschwert welcher nicht in der Lage ist Kennzeichen mit von oben nach unten geprägten Buchstaben (praktisch die Buchstabenzeile senkrecht) auszugeben für Chopperumbauten u.a. Obwohl ich keine Chopper fahre, muss ich sagen...Recht hat er! :icon-mrgreen:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #42

    Die Kombinationen mit 900, XS oder X habe ich schon durchgeforstet. Da ist nichts sinnvolles dabei.
    Aber irgendwas mit X und 847 war noch frei.

    Aktuell: Yamaha XSR 900 Metal Garage, Royal Enfield Himalayan, Indian Scout Bobber
    Früher: Kreidler RS, Honda CB 50, Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750R, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher).

  • #44

    Mal schauen.
    Vor März lasse ich den König ja keinesfalls zu.

    Aktuell: Yamaha XSR 900 Metal Garage, Royal Enfield Himalayan, Indian Scout Bobber
    Früher: Kreidler RS, Honda CB 50, Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750R, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher).

  • #45



    ....genau, die Kombination mit Initialen und Geburtsjahr etc. finde ich auch nicht so toll.
    Habe mir deshalb vor Jahren schon eine kleine Kombination aus dem bescheidenen Angebot bei uns ausgesucht die neutral ist und keine Rückschlüsse auf den Halter :lol: schließen lässt.


    F 30 zb. für Fighter :dance:


    und fürs Auto gleich doppelt FF 3030 :lol: :clap:


    Die werden auch immer fürs nächste Fzg. übernommen und lassen sich im Alter auch gut merken :ugeek:

  • #47

    Was habt ihr gegen Kuchenbleche. Früher bin ich nur so riesige Dinger gefahren. Wie oft passiert es das man auf einer Tour an einer weinenden Familie vorbei fährt, die im Grünen gerne eine Pizza oder Blechkuchen machen würden, aber nicht können, weil ihnen das Blech fehlt? Die drei Schrauben sind schnell gelöst und schon kann der Spaß beginnen. Für gewöhnlich bekommt der Blechspender auch ein extra grosses Stück ab.
    Leider gab es für die Kombi, die ich jetzt fahre kein großes Blech mehr. Aber man könnte ja zur Not noch ein Kuchenblech im Rucksack mitnehmen.... :icon-mrgreen:


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #48

    Die Ziffer 12 könnte ich noch als 12. Bike nehmen :ugeek:

    Aktuell: Yamaha XSR 900 Metal Garage, Royal Enfield Himalayan, Indian Scout Bobber
    Früher: Kreidler RS, Honda CB 50, Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750R, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher).

  • #49


    mit dem Kuchenblech könnte ich mich anfreunden, was mich abstößt ist der Hänger mit dem Backofen... :lol:

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!