Passende Kennzeichenkombination

  • #11


    Komm aus NRW
    Die haben bei uns vor 2jahren alte Kreis Nummernschilder wiederbelebt ich kann wählen zwischen Wesel (wes) Moers(mo) und Dinslaken(din)
    Da haben sich natürlich alle Schöne Nr Schilder reserviert :D

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #12

    Vielleicht sollte ich mal den Antrag stellen, das Hamburg sich auch wieder Hammaburg nennen kann und dann HAB einführt :lol:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #14

    Charlie,


    HAB gibt's aber schon - Hammelburg (fast Hammaburg :lol: ). Ist ein Städtchen im Kreis Bad Kissingen und wurde auch wiederbelebt...


    Aber netter Versuch :icon-mrgreen: ...

  • #15


    Boah... was der Dirk alles weiß :icon-eek:


    Aber in Hammelburg möchte ich nicht wohnen :lol: :lol: (Kopfkino :P )

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #16

    Charlie,


    ich weiß, daß ich nichts weiß ...


    Welcher Film läuft denn gerade ?

  • #17


    Dirk, dann werde ich es mal für Dich visualisieren :)

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #18

    Charlie,


    warst Du schon dort, daß Du offensichtlich so gut Bescheid weißt wie es dort läuft ?!? Oder ist da gerade etwas in eine falsche Hirnwindung gerutscht ?!?


    Deine Visualisierung sieht ja sehr eindeutig aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!