-
-
-
-
-
-
#84 das wäre bei mir der Fall. Ich probiere es die Tage mal aus.
fahrfertig 100kg, Strasse vorne hinten 2,5 Training 1,8 oder drunter, so tut es der s23m für mich mit meinen Fahrwerks-Setup am besten. S23 ohne m werde ich jetzt probieren ob das auch so ist.
-
-
#85 Also Bridgestone als auch Yamaha empfehlen 2,5/2,9 bar Luftdruck.
Sollte ich trotzdem hinten einfach mal auf 2,6 bar runter gehen? Hieß es nicht immer das Reifen mit zu wenig Luftdruck als von den Herrstellern empfohlen gerade dann stärker verschleißen?
es soll sich ja auch gut anfühlen.
ich fahre 0,2 drunter, also 2,3 und 2,7
-
-
-
-
-
-
-
#90 Apropos Preis, hab gerade nach dem Avon 3D Supersport geschaut und zugeschlagen...vorne und hinten mit Rabattcode bei Ebay (GripMoto Gomme Italien) inklusive Versand für 198 Euro.
Denke zum Saisonende ist der Pirelli durch und dann guck ich mal was der Avon so macht...
Hat übrigens in div. Tests sehr gute Rezensionen bekommen. Auch von Martin Bauer gute Worte..
Mein Kumpel fährt ihn auf ner 700er XSR und ist extrem begeistert (zuvor immer Metzeler M7/M9RR gefahren)
Für den Preis wirklich ne Empfehlung. Werde ich mir auch mal überlegen, wenn der S23 runter ist..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!