Modell 2022 Auspuffanlagen

  • #22

    Denkt ihr die machen da so einen Aufriss? Ich an deren Stelle würde einfach ne Erweiterung der ABE/EG-Betriebserlaubnis beantragen da das ursprüngliche Produkt ja schonmal geprüft wurde. Technisch identisch sind die beiden Modelle bis auf die längere Schwinge und die niedrigeren Klemmblöcke für den Lenker ja auch…

  • #23

    Als die XSR900 (RN43) eingeführt wurde, verkaufte SC Project fast 2 Jahre lang die MT09 Anlage welche allerdings für die RN29 geprüft war und Euro3 konform obwohl die XSR schon auf Euro4 lief. Daher ist bei der Aussage seitens des Herstellers, einfach die Anlage der neuen MT09 zu verwenden höchste Vorsicht geboten. Der Auspuff für die neue XSR900 wird mit Sicherheit eine eigene Prüfnummer bekommen denn zulassungstechnisch ist eine RN80 keine RN69.

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #26

    .....ja sieht echt super aus :thumbup: ist eine Komplettanlage (Euro 5) wie ich gesehen habe. Die gefällt mir auch sehr gut! E-Geprüft!

    Ist der Sound schön satt, so sieht der Auspuff jedenfalls aus.


    Die IXIL-Anlage juckt mich richtig. 8) :thumbup:

  • #28

    Leider Nähe Mannheim 🥲

  • #29

    Also mit DB Killer is sie meines Erachtens vllt minimal lauter aber eher kaum spürbar. Ohne DB Killer hört die Anlage sich gut an aber leider illegal 😭


    Wenn ich hier in der Nähe mal einen mit einer RN80 sehe inkl original Anlage, werde ich mal vergleichen 😃

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!