Alles anzeigenBei mir haben die sich bisher nicht gemeldet 😢
Viel Geduld muß man haben
Alles anzeigenBei mir haben die sich bisher nicht gemeldet 😢
Viel Geduld muß man haben
Habe auch alle zwei Wochen „leider“ nachgefragt 😉 . info@spark.it
Alternativ vielleicht mal über einen deutschen Distri von Spark versuchen:
Heinrich-Stranka-Straße 12 90765 Fürth Deutschland
(DE)
0911 3475760
Ich habe gerade den Spark Double Grid gesehen und kann mich nicht an diesen erinnern. Ergo neu?
(https://www.sparkexhaust.com/e…a/xsr-900-22-23/gya8888-1)
Bin mir noch nicht sicher, was ich davon halte. Wirkt sehr eckig und wenig zugehörig zum Bike.
Aber under engine würde ich generell präferieren.
Hallo Zusammen,
Ich hatte diese Woche kontakt mit SC-Project.
Die STR-1 under Engine Anlage ist mitlerweile auch für die XSR900 RN80 Homologiert (Schweiz). Denke wenn es in der Schweiz zugelassen ist, wird es in DE auch keine Probleme geben.
Find ich aktuell die eleganteste Lösung.
Hat sich schon etwas getan bzgl. Spark Anlage? Der schöne under Engine (GYA8888) ist jedenfals wieder auf der Spark Seite gelistet.
Alles anzeigenHallo Zusammen,
Ich hatte diese Woche kontakt mit SC-Project.
Die STR-1 under Engine Anlage ist mitlerweile auch für die XSR900 RN80 Homologiert (Schweiz). Denke wenn es in der Schweiz zugelassen ist, wird es in DE auch keine Probleme geben.
Find ich aktuell die eleganteste Lösung.
Hat sich schon etwas getan bzgl. Spark Anlage? Der schöne under Engine (GYA8888) ist jedenfals wieder auf der Spark Seite gelistet.
Für die Rn80 gibt es Zulassungen von Spark für Baujahr 2020-2023, nur für die 2024er Modelle und die GP(Rn96) kommen die mit der Erweiterung der Papiere nicht in die Gänge. Infos ob und wann was geplant ist, konnte ich bislang keine bekommen. Die GY8888 ist verändert zum vorherigen Design, gefällt mir nich mehr so gut. Hast du Infos ob es die Sc auch für die Rn96 geben soll?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.