Modell 2022 Auspuffanlagen

  • #71

    Mit spießig hat das für mich nichts zu tun, denn wegen solch pubertärem Machogehabe ist die nächste Streckensperrung nicht weit.

    Ich weiß nicht, was noch passieren muss, das man das endlich mal begreift, wie negativ zu laute Mopeds sind.


    Grüßle


    hoyo

  • #72

    Wie wäre es einen eigenen Fred für dieses Thema aufzumachen, zu dem wirklich alles, alles, alles bereits wieder, wieder und wieder gesagt wurde. Und wenn es bislang nicht gelungen ist auf der Sachebene zu überzeugen, wird der, der sich nicht gemäß der formulierten Erwartungen verhält, diffamiert, mit dem Recht des Besserwissers, am besten auch unter dem Titel spießiges pubertäres Machogehabe, so schliesst sich der Kreis 🤭😂😂😂🤪 Vielleicht müssen wir noch warten, bis die Pubertät auf beiden Seiten vorbei ist 😊👍🏻

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #73

    Naja, die Sachebene ist eigentlich ganz klar.

    Alles andere kann jeder machen wie er will.

    Und dazu haben dann wiederum andere eine Meinung. 😉

    Also alles gut!


    Die Anmerkungen dass die ABE erlischt ist durchaus sinnvoll, denn es gibt auch durchaus Leute die haben das nicht auf dem Schirm 🤷

  • #75

    Ixil, Gpr, Lv Sound ist Ok, optisch und preislich passt es auch, mich stört an denen, dass die bis zu 8 Ps Leistung gegenüber dem Serientopf kosten. Einen Tod muss man sterben… 😊

    Ixil mit Eater

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #76

    Leute bleibt mal auf den Teppich. Ich hab es nachgemessen: Ohne dB Eater ist die Anlage ganze 0,7 dB lauter als mit dB Eater. Und damit immer noch deutlich leiser als der org. Pott. Also was solls?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Yamaha XSR 900 RN80, Yamaha MT 09 RN69, Moto Guzzi Le Mans 1, Royal Enfield Interceptor 650 , Royal Enfield 350 Classic

  • #78

    Diverse Spark gibt es bis 31.7. im Angebot für 1499€

    Link

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #80

    man kann leider nur auf der italienischen Version ordern, auf english nicht, am besten einfach einen deutschen Distributor von denen anrufen.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!