Alles anzeigenSpiegel mal anders, probeweise die feine Teile von Motogadget montiert heute, ich glaub ich werde wechseln 😅
Ja, die Motogadget sehen stimmiger aus.
Alles anzeigenSpiegel mal anders, probeweise die feine Teile von Motogadget montiert heute, ich glaub ich werde wechseln 😅
Ja, die Motogadget sehen stimmiger aus.
Alles anzeigen
Die standen bei mir auch auf der "Liste", da die aber inkl. Adapten um einiges teurer sind, waren zuerst von Motogadget dran
Alles anzeigenVor allem sehr filigraner, obwohl XL Variante, auf den Fotos sehen die irgendwie fetter aus ))
So, Geschenk für Vatertag steht fest )))
Meinst jetzt meine Spiegel?
Alles anzeigenMeinst jetzt meine Spiegel?
nein, ging um meine Bilder der Motogadget
Spiegel von Motogadget.
Es sind die mit XL Ausführung, falls es jemanden interessiert.
Sehr wertige Spiegel, die Sicht nach hinten ist gut und keine Vibrationen.
Alles anzeigenSehen sehr gut aus - XL bedeutet 180mm Armlänge?
Ist die Sicht besser oder schlechter als mit den original Lenkerendspiegeln? - Meiner Meinung nach ist damit die Sicht nämlich perfekt. Mit vielen normalen Spiegeln verdeckt die Schulter oft Teile des Sichtfeldes ....
Nein, die Sicht nach hinten ist nicht besser, da sind die original Lenkerendspiegel nicht zu schlagen.
Aber für Lenkerspiegel, die nicht stark auftragen und zu ausladend sind, ist die Sicht gut.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.