Blinker Relais

  • #1

    Moin Moin Zusammen,


    in Vorbereitung zur neuen Saison bin ich gerade dabei meine Maschine etwas weiter umzubauen.

    Aber zuvor.


    Ich fahre eine 2017 XSR900, mittlerweile in mattschwarz und brauner Ledersitzbank. Fahre seit ich 16 bin Motorrad (klar damals 125ccm) und bin seit 2 Jahren nun stolzer Besitzer der XSR900. ;)


    Nun zu meiner Frage.

    Ich habe gerade angefangen die original Blinker gegen LED umzutauschen. Um genau zu sein gegen die Protect Lauflicht LED-Blinker RC-100.

    Wie die meisten ja wissen, muss dann entweder ein Vorwiderstand oder ein neues Blinker-Relais her.

    Vorwiderstand würde ich eigentlich gerne ausschließen, damit ich bei Bedarf auch andere Blinker montieren kann.


    Welches Blinker Relais würdet Ihr denn dafür empfehlen oder mit welchem habt ihr gute Erfahrungen gemacht?


    Ich würde nur ungern auf irgendein Amazon, Ebay Produkt zurückgreifen, da diese eh meist recht billig sind.

    Was diese Plug-&-Play Beschreibungen angeht bin ich mittlerweile eher skeptisch, da dies bislang eigentlich zu 99% trotzdem bedeutet hat, dass etwas umgebaut werden muss. Wäre also wunderbar, wenn ich WIRKLICH nur das Relais tauschen müsste. ;)


    VIELEN DANK schon einmal und allzeit gute Fahrt.


    VG,

    Tom

  • #5

    Du kannst auch eins vom Ali nehmen.

    Der Händler und der Aufdruck bestimmen den Preis.

    Hergestellt werden die Dinger wahrscheinlich alle in ein und derselben Halle.

  • #8

    bei Ali hab ich immer alles in 2-3 Wochen bekommen. Rekord liegt bei 6 Tage :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!