Tauschgeschäft

  • #31

    Ich werfe mal noch was ein:


    Tagesform!


    Auch da gilt es sich einzuschätzen!

    Manchmal fühle ich mich top fit, setze mich aufs Moped und merke "irgendwie iss komisch".

    Und dann gondele ich gemütlich durch die Gegend ohne am Hahn zu ziehen.

  • #32

    Wenn ich von mir persönlich ausgehe: man merkt ja, ober der flow stimmt. Also ob man sich bei dem was man tut, noch wohl fühlt oder ob es schon en bissi "erzwungen" ist. Klar, auch da kann man sich mal irren... aber so als grobe Richtschnur sicher nicht verkehrt.


    Freitag war ich z. B. unterwegs, da war es auch eher gemütlich. Irgendwas hat nicht gepasst, hat sich seltsam angefühlt. War aber auch ne Fahrt mit Zweck zu nem Termin, das ist bei mir dann eh immer was anderes.


    Am Samstag dagegen hat direkt alles gepasst. Da darf es dann auch schon mal etwas flotter sein.

  • #33


    Sehr gut!

    Damit bist du einigen schon einen weiten Schritt voraus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!