XSR900 RN80 - Yard Built oder GP Version ?

  • #111

    Na ja, ich bin letztens die R7 Probegefahren. Die Sitzposition war alles andere als gemäßigt... Das war eine recht kurze Probefahrt.😁

    Yamaha XSR 900 RN80, Yamaha XS 650, Royal Enfield Interceptor 650 und Continental 650, Mash Six Hundred Classic, Ducati Monster 600 (1993), Voge 500 R

  • #112

    Klar ist es immer noch Supersport, aber gemäßigt (3 cm höher merkt man im Vergleich schon, aber der Rücken wird natürlich nicht gerade sein und körperliche Beweglichkeit schadet nie) gegenüber der jetzigen Fireblade oder R1, natürlich nicht wie bei einem naked Bike, weil das ist eine andere Kategorie. Mit dem ABM Clip on (gibt es in Komfort, Standart und Sport) kann ich die Stummel auf die Werte des Lenkers der XSR einstellen, wenn ich will. Ich will es aber gar nicht, weil dann das Vorderradgefühl nicht mehr so ist, wie ich es haben will. :saint:


    Entweder man kann und will sich mit Supersport auch z. B. von den Drehzahlen arrangieren oder nicht. Ein Supersportler kann und wird in der Geometrie nie wie ein Naked sein, sonst wäre es kein Supersportler. :saint:

  • #113

    Stimmt vollkommen, am besten wäre es beide zu haben. :saint:

  • #114

    Komme gerade vom Zahnarzt, hatte die ganze Woche ein komisches Gefühl und jetzt eine Überweisung zum Kieferchirurgen...

    Ich investiere jetzt erst einmal an anderer Stelle ein paar Euro.

  • #118

    Der Bericht ist von der aktuellen Entwicklung überholt, kommt schon aber 2025. Finde ich nicht schlimm und bin sehr gespannt drauf, weil die R9 für mich dann mit samt aller Technik wie IMU der R1, Schaltassistent inkl. Blipper usw. das Potenzial hat, die GSXR in der Summe der (Fahr)Eigenschaffen zu übertreffen. Die GXSR 750 behalte ich als Motorrad der Zeitgeschichte von deren Erscheinen 1985 bis zum jetzt immer noch aktuellen Modell aus 2011 in jedem Fall.

  • #119

    Ab 1:13. Die Damen kann man nicht dazu konfigurieren 😁

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße

    Thomas


    XSR 900 RN80, TRX 850, Tenere 700

  • #120

    Sieht in dem Video in schwarz/grau auch richtig sexy aus oder liegt das an der Dame?:/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!