XSR900 RN80 - Yard Built oder GP Version ?

  • #102

    Ab April kommenden Jahres wird mein GP Zeitalter beginnen 8)

    Hab sie doch mit Unterteil geordert, und ohne Akra.

    Mein Händler wird wohl insgesamt 6 Stück bekommen.

    Die wissen auch noch nicht ob das RN80 oder etwas anderes wird.


    Jetzt muss ich doch tatsächlich meine heissgeliebte XSR verkaufen =O

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #104

    Gratulation, sehr gute Entscheidung und genau das richtige Bike für den sportiven Fahrer. Bei der Vorstellung der GP habe ich mir gedacht, die wird ihre Käufer finden und erweitert die Palette der MT/XSR Reihe in den richtig sportlichen Bereich nach dem Vorbild der legendären YZR 500.

    Ich bin auch sehr angetan, aber man wird aus meiner Sicht in jedem Fall die R9 abwarten müssen, wenn ich nochmal einen neues Bike kaufe, aber wahrscheinlich wird mir die GSXR genügen und die hat den wirklich schönen, zeitlosen Carbon-Akra. Der neue Akra der GP ist da nicht ganz so gelungen, das muss man sagen.

  • #106

    R9 Steffen, R9! Das wird die Benchmark, an dem man den Begriff Supersport und XSR messen wird und die Sitzpositionen der Supersportler sind inzwischen gemäßigter siehe neue Fireblade und CBR 600 RR, wobei die GP als Retro Sportler eine Klasse für sich bleibt. Gut gemacht Yamaha.

  • #108

    Auch Zonko freut sich über die GP.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße

    Thomas


    XSR 900 RN80, TRX 850, Tenere 700

  • #109

    Das alte Marlboro-Design von Eddie Lawson und Wayne Rainey aus den 80er Jahren in der 500er-Königsklasse ist schon sehr kultig.

    Besonders stark ist auch die altmodische Kanzelhalterung bei der GP, die ist einfach so herrlich schön oldschool. :love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!