XSR900 RN80 - Yard Built oder GP Version ?

  • #21

    Ich hab so einer Verkleidung/Kanzel die positiven Eigenschaften nicht abgesprochen, nur darauf hingewiesen, dass es unter gewissen Umständen auch negative Effekte geben kann. Was hast du denn für eine Verkleidung montiert?

  • #22

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Höcker, mit Licht integriert :love:

  • #23

    Von der Idee und Ausführung und in den Details (Luftführungsschlitze in der Lenkerverkleidung) sehr gut gemacht. Auch die Packtaschen wirken an dem in eine sehr sportliche Richtung getunten Bike nicht deplatziert, das muss erstmal gelingen, top. :thumbup:

  • #25

    Sowas in der Art erwarte ich von Yamaha als XSR GP. Bis jetzt das Beste Umbaukit. Mal schauen was das kosten soll.


    Der XSR700 Tyrant Umbaukit sieht aber auch mächtig aus und für 1620 € auch nicht mal so teuer.

  • #27

    Ich bin ja generell kein so Freund von den Frontverkleidungen, aber ja, die hier ist ganz ok.

    Sieht für mich aber noch nach Konzept aus, die Bilder kommen aus dem PC.

  • #28

    Studie denke ich auch, die arbeiten wohl aktuell noch an Spiegeln und Blinkern... :)
    Aber cooler Designer, was alleine das Heck nur mit der anderen Lanpenhalterung ausmacht,

    und eine richtige Halbschale habe ich bislang auch noch niergenwo für die XSR gesehen. :thumbup:

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!