XSR900 RN80 - Yard Built oder GP Version ?

  • #31

    Joa der Bugspoiler taugt optisch nicht viel, aber ich bin auf die Sitzbank gespannt.

    So wie die Polsterung aussieht ist das der selbe Schuppen der bereits die Bank fürs Vorgängermodell macht (behaupte ich mal).


    Bin nächste Woche dort für Inspektion, frag ich mal nach ✌️

  • #33

    Sieht richtig toll aus im YZR500 Design aus den 90ern. Neues TFT Farb-Display mit analogen Drehzahlmesser und Digital-Tacho. Hochwertigeres und voll einstellbares Kayaba Federbein hinten. Akra Endtopf dazu natürlich für mich Pflicht. Lenkerstummel nicht zu tief angesetzt. Richtig toll und gelungen für Sportbike-Enthusiasten, die aber mittlerweile rar geworden sind. Der Preis wird entsprechend sein und mit dem Akra Zubehörtopf dann wohl insgesamt zu hoch.

  • #35

    Sieht aus wie die TRX 😉


    Und der Höcker leider wieder so ein klobiges Ding wie bei der RN43.


    Also ich muss gestehen, spricht mich jetzt nicht soooo an. Vielleicht zuviel Retro?


    Die Erweiterungen bei den techn. Komponenten sind natürlich super!

    Einmal editiert, zuletzt von MSFett ()

  • #36

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die weiß/rote sieht doch mega aus!:evil: Da fühlt man sich doch gleich wie Wayne Rainey:D


    Edit: Ich habe gerade gesehen, dass sie auf dem Bridgestone S23 ausgeliefert werden soll8|

    Einmal editiert, zuletzt von Aries ()

  • #39

    ich finde das cool so, bei der Trx, der Ducati, ist halt Halbschale, wer was anderes will, dafür gibt es r1/6 und Konsorten, wahrscheinlich dann auch die r9.


    Gibt es schon eine Idee zum Preis? Konnte bei Yam dazu noch nichts finden.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!