XSR900 RN80 - Yard Built oder GP Version ?

  • #81

    das ist einer der Gründe warum ich das Unterteil nicht so gut finde. Als langjährigster Trx Treiber ist das im Sommer mit der Halbschale gut auszuhalten. Sitzposition dürfte ähnlich sein zu meiner Xsr mit M-Lenker und zurückgelegten Rasten. Das klappt für mich ganz gut mit der Rückentspannung. Aber erst mal Probesitzen.

    Bestellbar soll der Ofen laut Freundlichem nach der Eicma sein, also Mitte des Monats.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #82

    Händler hier i. Schongau hat den GP Apparat ;) bestellt. Bekommt aber auch erstmal 2 Stück. Denke die ersten gelieferten werden schnell weg sein.


    Thomas

    Grüße

    Thomas


    XSR 900 RN80, TRX 850, Tenere 700

  • #83

    das denke ich auch, wer jetzt nicht schnell bestellt bekommt im Frühjahr wohl kaum eine mehr.... :/

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #90

    Nur Radtke, weil da arbeitet der Lars Senger, einer der besten Mechaniker und ein top Fahrwerksspezialist. :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!