XSR900 RN80 - Yard Built oder GP Version ?

  • #131

    Ich mag meine GS ganz gerne, auch optisch :D


    Jetzt bekommen wir Ärger wegen OT ||


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #132

    GS und GP ist unschlagbar und vielseitiger und in allen Sätteln gerechter geht es nicht. :thumbup:

  • #134

    Nein, dann fahre ich lieber eine R 9 mit einem Hochlenker. ;) Oder die R 1200 ST von Steffen mit dem Schweinwefergeschwür. ^^

  • #135

    Immer schön aufgeschlossen sein 😄 ich bin von einer Honda Fireblade auf die GS umgestiegen, das Einzige was ich bereue ist dass ich das nicht viel früher getan habe 🙂 Mit 45 gehöre ich noch zu den jüngeren GS Fahrern 😁

  • #136

    ^^ ^^ ^^ ganz bestimmt nicht ....

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #137

    Aufgeschlossen in jedem Fall. Ich halte die GS für das beste (Allround)Motorrad, das es gibt, aber nicht für mich. Bei mir ist es umgekehrt, ich würde mit 64 perfekt in das Altersprofil der GS passen, aber dem möchte ich keinesfalls entsprechen niemals. Das ist der bestimmende Grundsatz meines Lebens, aber GS fahren kann man natürlich in jedem Alter. :thumbup:

  • #139

    Das ist ein sog. Schweinwerfergeschwür, aber ein gutartiges. :lachen: Bemerkenswert, was es bei BMW alles gegeben hat, bis das heutige Design erreicht war. Fortschritt ? Das hatte ich vorher noch nie gesehen. Danke an Steffen. :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!