H4 LED mit Straßenzulassung
-
-
-
-
-
-
#104 Dann kann ich auch die Verpackung rumreichen im Freundeskreis,
Ist ja kein Alleinstellungsmerkmal auf der Box.
Vollkommen sinnlos diese Prozedur .
Egal. Hab's gemacht.
Frage: reicht es, wenn ich die ABE auf dem Handy habe ?
(weiß nicht, wo ich den Aktenordner dafür unterbringen soll)
Ich glaube da geht es eher darum Betrug im großen Stil zu verhindern.
Ich habe die ABE so verkleinert, dass vier Seiten auf ein DIN A4 Blatt passen und dann Vorder- und Rückseite bedruckt. Dann bleiben zwei DIN A4 Blätter übrig, die ich auch noch mal ganz klein zusammengefaltet habe
-
-
-
-
-
#107 Ich lach' mich schlapp, nachdem, was ich am WE bei der ersten Ausfahrt mit den neuen Lichtern erlebt habe:
Ich wurde prompt kontrolliert. Hatte die ABE noch nicht ausgedruckt, sondern nur auf dem Handy.
Der Beamte (lockerer Typ übrigens) sagte mir, dass das "normalerweise" nicht ausreicht (wegen Fälschung usw).
Darauf habe ich ihn gefragt, ob es denn für ihn ausreichend wäre, wenn ich jetzt zum nächsten Haus rüber gehen würde und die Bewohner fragen würde, das Dokument von meinem Handy auszudrucken.
Darauf er: ja, das wäre ok.
...kurze Pause, wir gucken uns an...
Ich: merkste selbst, ne ?
Beide lachen...
Er: hau ab!
He made my day
-
-
-
-
#110 In der Verpackung liegen doch so nette Kleber mit QR Code
Wenn du Pech hast, sagt der Beamte: Nö, das ist nicht meine Aufgabe. Ich will die ABE schwarz auf weiß.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!