XSR RN80 Höcker von Yamaha Klein

  • #41

    Der Punkt ist eher, dass die Geschmäcker der Kunden unterschiedlich sind und du es als Hersteller gerade bei optischen Dingen nie allen recht machen kannst. Da sehe ich kein Problem für den Zubehörmarkt.

  • #42

    und der europäische Markt mehr und mehr an Bedeutung verliert…

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #45

    Also wenn ich ehrlich bin gefällt mir das Heck überhaupt nicht. Die Linie passt überhaupt nicht zum Tank. Aber zum Glück ist das ja Geschmackssache. Jeder wie er mag. Ich gebe auch zu das mir die Orginal Sitzbank sehr gut gefällt, und es somit auch nicht für nötig halte zu tauschen.

  • #46

    ... so ist es im Leben (Gott sei Dank) das jeder bzw. jede seinen eigenen Geschmack hat, sonst sähe die ganze Welt trist und grau aus :)

    ---------------------------------------------

    Mit Fränkischen Grüßen, Alex.

  • #47

    Hab mir den CR Höcker nun auch bestellt. Bin schon gespannt, wie der an meiner schwarzen XSR rüberkommt. Zum Preis? Find ich durchaus i.O. Wie schon geschrieben wurde, nix China. Lieferzeit ca. 4 Wochen. Ich werde, wenns so weit ist, ein Video auf meinem Kanal stellen.

    Yamaha XSR 900 RN80, Yamaha XS 650, Royal Enfield Interceptor 650 und Continental 650, Mash Six Hundred Classic, Ducati Monster 600 (1993), Voge 500 R

  • #48

    ich hab den Höcker für die RN43, der Preis ist fair, vor allem wenn man bedenkt dass es eine Einzelanfertigung ist, und inkl. Materialgutachten.

    Wenn man also möchte bekommt man das Ding auch sauber eingetragen!

  • #49

    Ich hab bis jetzt noch nie gehört dass man eine

    Soziusabdeckung die man anstelle der hinteren Sitzbank tauscht oder drauf macht auf dem Sitz eintragen bzw. abnehmen lassen muss :rolleyes:

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #50

    Das ist keine Abdeckung, das ist eine komplette Sitzbank, also ein komplett anderes Teil.

    Und wie bei anderen Anbauteilen auch braucht es eine ABE oder Gutachten+Eintragen.

    Deshalb ist die Abdeckung von s2concept bspw nicht legal, weil keine ABE.


    So ziemlich jedes Teil was du anbaust braucht mindestens eine e-Nummer, vor allem wenn es irgendwie sicherheitsrelevant sein sollte.

    Spiegel, Fussrasten, Windschild, oder eben eine Sitzbank.


    Eintragen müssen muss man davon ab nichts, so lange der TÜV mitspielt 😉

    Hatten wir glaub anderer Stelle schon.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!