XSR RN80 Höcker von Yamaha Klein

  • #51

    Servus zusammen. Scheint in diesem Thread ganz gut zu passen... hätte da gerade ein Yamaha Klein Heck abzugeben bei Interesse...


  • #52

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #54

    sieht gut aus, vor allem die roten Felgen passen sehr gut dazu :thumbup: 8)

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #56

    was?

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #58

    Wir haben einen Gewinner! :) :thumbup:


    Genau genommen aber erst morgen, Vertrag ist noch nicht unterschrieben!


    Ich hoffe ihr könnt mich jetzt noch leiden, obwohl ich mir ein fertig individualisiertes Custom-Bike quasi "von der Stange" gekauft habe! ;) :)


    Es war Liebe auf den zweiten Blick, habe die Tage eine kurze Probefahrt machen können, und ja naja... sehr geil!

    Ich war positiv überrascht bzgl. des Motors, das ist doch ein grösserer Unterschied zur RN43 als ich gedacht habe!

  • #59

    Im Gegenteil, wir sind stolz auf dich - ist doch ein super schönes Bike mit einigen interessanten technischen Raffinessen :thumbup:


    Für mich persönlich wäre es etwas zu viel Rot, aber das tut ja nix zur Sache - Geschmäcker sind halt verschieden. Aber was mich bei dem Gerät schon brennend interessieren würde, wäre die Funktion des Hinterbaus mit dem Dämpfer. Ebenso ist ja auch die Fußrastenanlage von Gilles/Yamaha für die MT09 montiert. Beides Upgrades, die ich mir schon lange ansehe .....


    Bin schon sehr gespannt, wie dir der Umstieg von deiner XSR taugen wird?


    Allzeit gute Fahrt damit!

  • #60

    Ich gratuliere zum neuen Motorrad:)


    Der Motor der RN80 ist ja anders abgestimmt als bei der alten RN43. Untenrum etwas weniger Bums und obenrum etwas mehr. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass wohl die Zündreihenfolge geändert wurde und der neue CP3 jetzt auch nicht mehr 270° Hubzapfenversatz hätte, sondern 120°. Das wäre zumindest eine mögliche Erklärung warum die Leistungsentfaltung auf einmal so extrem linear wie bei einem Triumph-Triple erfolgt. Die neue Charakteristik des CP3 passt so auch viel besser zu einer GP oder R9.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!