SC Project Exhaust

  • #111


    Die Werte sind gemessene Werte auf dem Prüfstand mit der SC Conic. Der Leistungsverlust entsteht dadurch, dass das Luft Benzin Gemisch nicht mehr optimal ist.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #112


    Klar könnte das sein, Akra und Termi haben das ja auch hinbekommen :)
    Ich bin auf Deine Erfahrungen zu Gasannahme und Leistungsentfaltung gespannt.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #113

    Hab mir den Thread mal durchgelesen nur werde ich nicht ganz schlau daraus.
    Habe eine Euro 3 Anlage verbaut und natürlich die Karte mit der RN29 Homologation.
    Kann ich SC einfach anschreiben das sie mir eine für die XSR schicken? Hab das nicht raus gelesen oder übersehen.

  • #114

    Hab gerade mal auf der Website von SC Project geschaut..Hut ab, nach über 3 Jahren ist SC endlich dahinter gekommen das unsere XSR900 eine RN43 und keine RN29 ist. Auf den Bilder kann man sehr gut den Unterschied sehen..alles was einen Mittelschalldämpfer (Brotkasten) hat, besitzt die Euro4 Zulassung...ist also für die RN43 (MT09 2017- / XSR900 2016-) genehmigt.

    Die Karte kannst du durchaus bei SC Project anfordern aber sie Dir nichts nützen da die Homologationsnummer der neuen Karte (RN43) nicht mit der auf deinem Auspuff (RN29) übereinstimmt. Unten hab ich nochmal alle SC Auspuffe die für die XSR900 zulässig sind, bildlich aufgeführt :eusa-whistle:

  • #116

    Habe mich dazu entschlossen wieder die original Anlage anzubauen.
    Dazu hätte ich eine Frage da ich eigentlich nicht der Schrauber bin und leider keine Anleitung finde.
    Wurde die SC Anlage mit den originalen Schrauben montiert? War schon oben und extrige habe ich nicht dazu bekommen.
    Auf was muss ich beim Umbau besonders achten? Danke

  • #119

    Heute montiert bekommen, bin echt zufrieden, lauter als gedacht, aber nicht zu laut.
    Optik super, das matt schwarze gefällt mir weitaus besser als die Edelstahl-Variante.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://shop.sc-project.com/de…pUe1Ns2GvPgyvDvDgQp73TIF4


    /edit: und sorry für die etwas miese video qualität, ich hab nur so ein altes Samsung S5 ...


    Falls bessere Aufnahme oder Bilder gewünscht bitte schreiben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!