SC Project Exhaust

  • #21

    Servus,


    ich hab mir die Anlage am Montag über meinen Freundlichen mitbestellt.
    Für mich persönlich ist vorwiegend der Sound entscheidend :violin:


    Lt Händler ist die Montage in ner halben Std erledigt.
    Wenn wir das Ding nicht taugt wirds halt wieder verkauft.


    Sobald alles fertig ist gibt´s Bilder und Erfahrungsbericht.


    Gruß
    Flo

  • #24

    Danke :) Bin aber auch auf Flos Video/Bilder gespannt.
    Jetzt fehlt nur noch eine Information: Was ist mit dem Katalysator? Kann man den alten weiter benutzen? Oder muss man den von Yamaha dazukaufen oder doch einen ganz anderen?

  • #25


    Das ist die Antwort: Around 10.000
    :oops:

  • #26


    Ich hatte gerade die Möglichkeit mir die Anlage bei meinem Händler anzuhören und ich muß sagen dass das Ding echt laut ist. Bin mir sicher das es über 100 dB sind und der blau silberne Streckenposten mir das Motorrad damit still legen wird. Habe zum Vergleich auch eine BMW RR gehört die an den Grenzwerten streicht mit der Serienanllage und die SC an der XSR ist bei weitem lauter.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #27

    LAUT IST GEIL :violin:


    Spass bei Seite:
    Mein Yamaha Händler hat mir versichert dass alles in Ordnung sein wird... mal schaun


    In 2 Wochen in etwa melde ich mich dazu.


    Gruß
    Flo

  • #28


    Entscheidend ist was die Polizei dazu sagt wenn die ihr Gerät aufstellen und messen,
    egal was SC und der Händler dazu sagen.
    Ich hatte auch schon ein paar Anlagen drunter in den letzten 30 Jahren aber ich glaube das Ding ist laut ;)
    Wenn erlaubt dann bestelle ich mir das Teilchen auch!

  • #29

    Hab ihn mir auch bestellt.
    Kommt nächste woche :dance:
    Vorerst ohne powercomander oder afm
    Aber was nicht ist kann noch werden :P
    Bin gespannt auf den Sound hab sie vorher nicht live gehört :icon-geek:

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #30


    Das Ding hört sich richtig geil an, wirst überrascht sein :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!