SC Project Exhaust

  • #31


    Oh ja mit dem Sounderlebnis hab ich nicht gerechnet :twisted: geil!


    Irgendwie ist bei mir noch der Wurm :icon-confused: drin der Topf ist 1mm von der Schwinge und 1mm von der Fußraste entfernt so kann ich das nicht lassen , aber mir sind die Flossen abgefroren

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #32

    Hab mich noch mal drangesetzt und den Pott noch mal neu positioniert, jetzt passt er :D
    Freu mich schon auf die erste Polizeikontrolle :auto-dirtbike: denke die wird nicht lange auf sich warten lassen so laut wie der ist :icon-eek:
    Ich lass den jetzt erst mal drauf aber glaube das der nächstes jahr wieder runter kommt ... :oops:

  • #33

    Entscheidung is gefallen der Pott kommt morgen wieder runter. :roll:
    Ohne Kat und so laut (aber Geil) kann ich hier nicht rumfahren, das geht nicht lange gut.
    Mal gespannt ob alles klappt mit zurück schicken. :oops:

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #34

    Ehrlich gesagt, das finde ich erfreulich. Als Möppifahrer muss man nicht die Umgebung verrückt machen, um Spaß am Fahren zu haben. (Natürlich bin ich für diese Erkenntnis auch schon alt genug.)

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #35

    Ich spiele auch noch mit dem Gedanken einer Zubehöranlage :P Die SC Project gefällt mir optisch und vom Klang her ganz gut aber ich warte noch bis nächstes Jahr weil dann die Euro4 Norm flächendeckend wird ;) Ich hab mir gestern mal im MT09 Forum den Thread zum Umbau des Original Potts angeschaut. Unser XSR Schalldämpfer ist genauso aufgebaut. Vielleicht beschaffe ich mir günstig einen Original Schalldämpfer und customize ihn :D Reizen würde es mich schon..ich würde es qualitativ so gut machen das man es von außen nicht sieht und die schöne Optik des Original Potts bleibt erhalten ;)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #36

    Der Sound is Hammer vom SC aber da bekomm ich ja Lack von meiner Freundin wenn ich die morgens um 5 uhr vor der Haustüre anmache und zur Arbeit fahre :lol: :lol:


    Ja werde mich auch noch mal umsehen und abwarten was noch kommt ...


    Das mit dem Original Pott modifizieren kenne ich von meiner R6 da wurde auch der "Brotkasten" oben aufgeschnitten und dran rumgewerkelt.

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #37

    Sag mal Marvin, was hast für die SC Project bezahlt? Ich Frage mich wie die das mit dem Kat gelöst haben :icon-eek: Augenscheinlich ist nichts davon zu sehen aber auf deren Website steht das die Anlage EU zulässig ist :eusa-think:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #38


    Hab 940€ dafür gezahlt und war in der Annahme das die Anlage auch so zugelassen ist aber die Anlage hat definitiv Keinen KAT, man kann so durch den pott durchschauen man sieht lediglich ein kleines Blech (ähnich wie bei einem db killer )
    Frage mich auch wie die schreiben können das der so zugelassen ist :evil:

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #39

    Aber ein Schriftstück (ABE) das sie für die XSR900 zulässig ist müsste schon dabei sein, oder? Haben die auf dem Pot etwas aufgeprägt das er der Euro4 entspricht?

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!