Welche Farbe hat Eure XSR

  • #12

    Hey Dirk
    Vieleicht kann man noch Midnight Black (Farbe für 2017) der Umfrage hinzufügen wollte das Grade machen habe aber keine Option gefunden um das umzusetzen.
    Ausserdem habe ich mich gefragt ob ich mein häckchen umsetzen kann da meine nun nicht mehr grau ist. ;)

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #13

    Marvin,


    kann ich ändern. Dadurch wird die Umfrage allerdings automatisch genullt - liegt an der Weichware. Das können andere Forumssoftwares besser. Aber so ist das halt - dann kannst Du aber auf jeden Fall eine andere Antwort wählen :icon-mrgreen: ...


    Kümmere mich entweder heute Abend oder am Samstag darum...


    Schönen Tag noch!!!

  • #14

    Hallo Marvin,


    Umfrage ist erweitert - und somit genullt (siehe mein letztes Posting).


    Habe die Option der Änderung eingebaut, so daß wenn jemand seine XSR nun umlackiert erneut abgestimmt werden kann. Sollte es weitere neue Farben geben, müssen wir wieder von vorn beginnen. Zumindest bis zu den Herbstmessen 2017 sollte die Abstimmung jetzt aber passen...


    ALLE: Bitte fleißig abstimmen - besten Dank :handgestures-thumbupleft: :happy-sunny: :handgestures-thumbupleft: !!!


    Schönes Wochenende!

  • #16

    Hallo Roger,


    so war es zumindest in der ersten Abstimmung. Nun könnte sich das Blatt aber wenden, da nur noch wenige GELBE zu haben sind...


    ALLE: Immer schön abstimmen :handgestures-thumbup: !!!

  • #17


    Danke dafür ;) schade das genullt wurde aber das holen wir bestimmt wieder auf :auto-dirtbike:

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #18

    Hallo Marvin,


    kein Ding! Und das mit der Weichware ist einfach mistig, läßt sich aber leider nicht ändern (außer irgendjemand würde da etwas umprogrammieren)...


    Und alle anderen User: Bitte weiterhin fleißig abstimmen :icon-mrgreen: :P 8-) :handgestures-thumbupleft: :happy-sunny: :handgestures-thumbupleft: !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!