Welche Farbe hat Eure XSR

  • #1

    Welche Version des Königs habt ihr ? 108

    1. 60th Anniversary (19) 18%
    2. Matt Grey/Garage Metal (33) 31%
    3. Rock Slate (22) 20%
    4. Midnight Black (19) 18%
    5. Racing Red (7) 6%
    6. Nimbus Grey (Abarth) (3) 3%
    7. Individuelle Lackierung (5) 5%

    Dafür das die Kk Version limitiert ist, scheint die Mehrheit hier eine zu besitzen ist das wirklich so?
    Oder sind letztendlich doch mehr Silberne / Blaue hier vertreten.

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #3

    Hallöle,


    momentan ist die Kenny Variante ja der Renner. Aber das wird sich alsbald geben und die anderen beiden schnell aufholen - es sei denn Yamaha entscheidet sich doch dafür die gelb/schwarz Kombination nächstes Jahr als Standardlackierung ins Programm zu nehmen...

  • #4

    Schaun wir mal.
    Mobile.de ist voll von silbernen und blauen Modellen.


    Ob davon wirklich viele verkauft werden?


    Gruß
    Harald

    ---------------------
    Gruss
    Harald

  • #5

    Ja, die gehen weg wie warme Semmeln.


    Mein Händler hat die Modelle auch vom Preis hochgesetzt,
    wegen der hohen Nachfrage.


    8995€ gibt es auf Mobile nicht mehr. 8-)


    Und 50% der Leute entscheiden sich doch auch für das gelbe Modell,
    weil es limitiert sein soll... oder wollt ihr damit Briefe austragen? :icon-lol:

    MFG Rouven :music-rockon:

  • #6

    Also ich habe nicht die 60th Anniversary gewählt, weil sie eventuell limitiert ist, sonder weil es in der Farbe für mich das stimmigste Konzept ist :whistle:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #7


    Hmmm ...


    Wenn sich 50% der Leute für die gelbe entscheiden, dann reden wir insgesamt von 120 oder 200 Stück. Das wäre ja nicht wirklich viel.


    Soweit ich das in Mobile.de sehe sind die alle mit Listenpreis aufgeführt. Ganz normal.
    Wir werden es in der nächsten Top 50 des KBA sehen 8-)
    Hoffen wir mal, dass es rund läuft.


    Gruss
    Harald

    ---------------------
    Gruss
    Harald

  • #8

    Du hast mich da wohl falsch verstanden...
    ...oder ich mich unklar ausgedrückt! :D


    Ich meinte 50% von 100% der Besitzer des gelben Modells.
    Der Spruch sollte aber mit einem kleinen Augenzwinkern gesehen werden! ;)


    Zitat von Harald


    Soweit ich das in Mobile.de sehe sind die alle mit Listenpreis aufgeführt. Ganz normal.

    Dateien

    • Mein Angebot.jpg

      (24,41 kB, 4.710 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Listenpreis.JPG

      (41,71 kB, 4.710 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    MFG Rouven :music-rockon:

  • #9

    Charlie,

    Zitat von Charlie

    Also ich habe nicht die 60th Anniversary gewählt, weil sie eventuell limitiert ist, sondern weil es in der Farbe für mich das stimmigste Konzept ist :whistle:


    das dachte sich die damalige Bundespost auch - und wählte gelb mit schwarz(en Hörnchen) :lol: :lol: :lol: ...

  • #10
    Zitat von Dirk

    Charlie,


    das dachte sich die damalige Bundespost auch - und wählte gelb mit schwarz(en Hörnchen) :lol: :lol: :lol: ...


    ..irgendwie kann ich das doch auch löschen... :twisted: :lol:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!