Welche Farbe hat Eure XSR

  • #21


    Wo?

    Gruß Daniel


    -------------------------------------------------
    XSR900 Rock Slate, FZ6 Fazer


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei :naughty:

  • #23

    Hallo Roger,


    nicht ganz - es hat nicht jeder Forumser eine XSR...


    ...und daß Rock Slate führt ist ja wohl klar - ein König ist ja schließlich ein Blaublütiger :lol: :lol: :lol: ...

  • #25

    Selbstverständlich kommt das neue Rot dazu ;) Wir wollen Statistiken :dance:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #26

    Hallo Mike,


    habe ich natürlich ergänzt - dumm nur, daß nun die Umfrage wieder genullt wurde - ein Bug in der Weichware. Dann dürft Ihr jetzt alle nochmal abstimmen - also los dann :icon-mrgreen: !!!


    Besten Dank!

  • #28

    Sehr schön, besten Dank Akki :handgestures-thumbup: !!!


    An ALLE: Durch das Einfügen von ROT für 2018 wurde die Umfrage (leider) genullt... - bitte nochmal Eure Stimme abgeben. Vielen Dank für Eure Unterstützung :handgestures-thumbupleft: !!!

  • #29

    Hey Leute,


    wacht auf :icon-mrgreen: !!! Es gibt noch viele Stimmen abzugeben 8-) :lol: :icon-mrgreen: ...


    Denjenigen, welche bereits abgestimmt haben: :text-bravo: und besten Dank!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!