Verkaufe meine XSR 900 (RN43, BJ. 2020, EZ 04.03.2020, 23.873 km )

  • #1

    Jetzt hat es mich auch erwischt, die Familie fordert ihren (Zeit-)Tribut und ich trenne mich von den Fahrzeugen, für die ich kaum oder keine Zeit mehr habe.

    Hier biete ich euch also meine top gepflegte Yamaha XSR 900 (RN43) an.

    Ich habe das Fahrzeug als Vorführer mit 8.000 km im April 2021 bei Motorcorner in Wangen gekauft und bin der zweite Halter.


    Schreibt mir bitte nur bei ernsthaftem Interesse eine PN und dann telefonieren wir und machen eine Probefahrt aus.

    Das Fahrzeug ist scheckheftgepflegt und die Historie ist lückenlos nachvollziehbar. Mein Kaufvertrag und alle Rechnungen gebe ich mit. Es sind alle drei Schlüssel vorhanden.

    Bis auf die Macke in der Vorderradfelge hat das Fahrzeug keine Schäden und keine Mängel.

    Inspektion bei KM 21.707 wurde am 23.08.2022 bei Yamaha in Hanau erledigt.

    HU/AU wurde am 02.03.2023 durchgeführt und läuft bis März 2025.

    Die XSR ist angemeldet und kann selbstverständlich getestet werden. Aktueller Kilometerstand ist 23.873 km.

    Folgendes Zubehör ist verbaut:


    SP Connect-Halterung

    SW Motech Sturzpads für Vorder- und Hinterachse

    SW Motech Sturzpad für Rahmenmontage zum Schutz von Rahmen, Motor und Verkleidung

    SW Motech SLC Seitenträger und große Legend Gear Seitentasche

    SW Motech Tankring

    Snoto.de Cleandisc

    Heizgriffe Daytona V

    PUIG Kupplungs- und Bremshebel

    Lenkerendenspiegel & Original-Spiegel

    RACETORX Gear shift support


    Wenn ich von bestimmten Bereichen Fotos machen soll, gebt mir Bescheid.


    IMG_3260.jpgDSC08731.jpgDSC08745.jpgDSC08725.jpgDSC08744.jpgDSC08747.jpg


    Das Fahrzeug steht in 35519 Rockenberg und kostet 8.133,70 Euro (VB)

  • #2

    komm komm, Du und kein Moped, glaub ich nicht so ganz 8o

    Hast bestimmt was anderes oder du behältst (falls mehrere vorhanden) ein anderes :S

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #4

    Servus !


    An beiden Legend Gear Taschen und SLC Trägern wäre ich interessiert. Versendest auch nach Österreich und wenn ja was willst haben dafür ? :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!