Hamburg / Schleswig-Holstein Forumstreffen
-
-
-
#12 So, ich hab mir nun mal die Mühe gemacht und alle Mitglieder, die entweder einen Karteneintrag in ihrem Profil haben und hier aus der Nähe sind oder schonmal in den einschlägigen Threads als Hamburger auftauchten, hier zu verlinken...
Moin an Alle,
Ich habe eine Whatsapp-Gruppe für HH und Schleswig-Holstein eröffnet. Wer dabei sein möchte, einfach eine kurze Nachricht an mich...
Wenn noch jemand einen XSR-Fahrer kennt, gern hier verlinken...
Max_Camp10
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 Das erste Treffen der XSR Fahrer Nord hat gestern stattgefunden - einhellige Meinung : Ein voller Erfolg! Wir werden dies auf jeden Fall wiederholen! 13 Fahrer, bestes Wetter!
Peter - wenn du das liest schicke mir gerne eine private Nachricht. Dann bekommst du den Link mit allen Fotos!
na im westen funktioniert das schon mal garnicht
obwohl wir bestimmt nicht weniger sind...
-
-
-
#19 Meld dich gern…
So, ich hab mir nun mal die Mühe gemacht und alle Mitglieder, die entweder einen Karteneintrag in ihrem Profil haben und hier aus der Nähe sind oder schonmal in den einschlägigen Threads als Hamburger auftauchten, hier zu verlinken...
Moin an Alle,
Ich habe eine Whatsapp-Gruppe für HH und Schleswig-Holstein eröffnet. Wer dabei sein möchte, einfach eine kurze Nachricht an mich...
Wenn noch jemand einen XSR-Fahrer kennt, gern hier verlinken...
-
#20 Hallo liebe Norddeutsche XSRler,
Ich gehöre auch dazu, zu den XSRlern, und bin seit gestern im Forum. Könntet ihr mich auch in Euren Verteiler aufnehmen und/oder in Eure WhatsApp Gruppe? Das würde mich sehr freuen.
Ich war am Tag Eurer Ausfahrt auch unterwegs, allerdings in die andere Richtung, zu Tanja, da ich das mit der Ausfahrt zu spät mitbekommen habe, schade. Aber damit’s das nächste Mal klappt, bin ich jetzt auch hier😄 LG Tina
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!