RN 80 abgespeckt
-
-
-
#2 Hallo Thomas,
auf dem ersten Photo sehe ich, dass Du auch die Lenkerendspiegel gegen die der z.B. MT09 getauscht hast, möchte ich auch gerne. Welche Lenkerendgewichte hast Du benutzt, die sehen auch nach original Yamaha aus? Hier wurde berichtet, dass das optisch nicht sehr schön aussähe von wegen sehr großem Spalt, sieht bei Dir aber top aus.
Viele Grüße aus dem Rheinland Michael
-
-
-
-
-
#5 Google mal nach Raximo Lenkerenden für Lenkerendenspiegel BEM-V1.
Gibt es auch bei Polo oder Tanta Luise.
Den benötigten 16 mm Gewindeeinsatz haben schon einige i.Forum verbaut. 6 mm Innengewinde. Mußt mal suchen. Die Spiegel sind in vielen Yamahas verbaut. MT u. Tenere 700 usw. Ich habe die nur Probeweise verbaut, werde die ovalen von der alten XSR verbauen.
Grüße
Thomas
-
#6 Gewinde Einsatz:
Gewindeadapter M16X1,51 Paar Gewindeadapter mit M16X1,5 Aussengewinde und M6 Innengewindemotacc.de -
-
#7 Ca. 4 kg abgespeckt. Allein der Lipo macht 2 kg aus. Den Bleiakku hat die Trixi bekommen. Damit sollte ich unter 190 kg startfertig haben
Grüße
Thomas
mit der TRX in Hintergrund kann das ja nur gut werden...
-
-
-
#9 ... noch eine kurze Frage zu der Demontage der Lenkerendspiegel, die Inbus Schrauben haben auf beiden Seiten Rechtsgewinde?
Viele Grüße Michael
Ja beides rechts. Mit einer 1/2 Zoll Ratsche problemlos abgeschraubt.
Thomas
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!