SPARK Auspuffanlage

Erfahrungen hab ich keine, aber die akra ist ja laut ABE mit 94 db angegeben, wobei die mopete serie 95 db hat. Wenn spark also bei den 95 bleibt oder vlt sogar 96 hat, könnte sich das durchaus lauter und für manche besser anhören :/

Ich soll meine Spark Anfang Dezember bekommen. Hab im August im Rahmen einer Sonderaktion für 1519.- inkl. Versand bestellt. Es wird dann auch wieder ein Video dazu auf meinem Kanal geben. Besonders wichtig ist mir die Leistungsentfaltung. Da sollte kein GRAVIERENDER Unterschied zur Serie/ Akrapovic sein.

Yamaha XSR 900 RN80 (1x Midnight Black, 1x Legend Blue), Moto Guzzi Le Mans 1, Royal Enfield Interceptor 650 ,

ich finde die Akra auf der Gp jetzt nicht sooo leise, aber bin mal auf eure Spark gespannt.

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

Meine Spark wurde mit knapp 6 Wochen Verspätung geliefert und wird aktuell beim Händler an meine neue Tracer GT+ montiert. Heißt aber auch, dass ich innerhalb der nächsten Wochen das Forum verlassen werde.. Berichte aber gerne noch über den Klang... die Homepage wurde allerdings gerade überarbeitet und die Preise sind auch auf der italienischen Version weg. Muss man jetzt anfragen..

Servus Reinhard, wie hast du deine Spark Anlage bestellt? Auf der Homepage direkt?

Über ein Video und ein Diagramm in Wirklichkeit der Leistungsentfaltung würde ich mich echt freuen.

Vielen Dank im Voraus

Ja, direkt über die Spark HP. Klar, ein Video zur Verarbeitungsqualität, Passgenauigkeit und Sound im Stand gibts sofort, wenn die Anlage bei mir ist. (Vorher geht sie allerdings zum Polieren) Ein Fahrvideo mit Eindrücken zur Leistungsentfaltung kommt dann Anfang März. Mit Diagramm kann ich leider nicht dienen, da ich keinen Leistungsprüfstand (mehr) habe.

Yamaha XSR 900 RN80 (1x Midnight Black, 1x Legend Blue), Moto Guzzi Le Mans 1, Royal Enfield Interceptor 650 ,

Ganz einfach: Gefällt mir besser und vor allem ist es deutlich einfacher sauber zu halten/zu pflegen als die unbehandelte Anlage.

erster Eindruck ist klar dumpfer und kerniger.. Ich freu mich jetzt schon auf die erste Runde

Video kriege ich leider nicht geladen.. sonst gerne melden und ich schicke es anderweitig zu

Einmal editiert, zuletzt von Moritz ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!