XSR 900 RN 80 Sitzbank Rizoma

  • #42

    So, 3 Wochen sind um. Gerade Frist bis 23. 03. gesetzt. Ansonsten Stornierung. Bestellt im Oktober. Meine Geduld ist zu Ende.

    XSR 900 RN80, CB 1000 R SC80, Royal Enfield Interceptor 650 und Continental 650, Mash Six Hundred Classic, Ducati Monster 600 (1993)

  • #43

    Das ging mir mal ähnlich wie Dir, als ich eine Corbin- Bank für meinen damaligen Burgman 650 bestellte. Ging ewig und zuerst kam die falsche (für kleine), um dann wieder Monate auf die richtige zu warten.

    Allerdings haben sie die falsche anstandslos zurückgenommen .


    Gruß


    hoyo

  • #45

    Hey Guido,


    viel Spaß mit dem neuen Sitz 😎


    Mich würde dein Auspuff interessieren. Kannst du davon mal Videos machen, wie es klingt und allgemein ein paar Bilder 360° damit ich mal sehen kann wie die Tröte so aussieht? 😁 Mich reizt der SC wobei die Rennversion von denen filigraner ist und besser aussieht 🙄

    Allzeit sichere Fahrt! ✌

  • #46

    Guten Morgen

    Habe das Motorrad immer noch eingestellt, sobald ich es bewege, werde ich ein Video drehen.

    Erfahrungen mit dem SC-Schalldämpfer: durch die Euro 5 Norm bin ich eigentlich nur mit dem Aussehen richtig zufrieden, der Ton könnte nach meinem Geschmack noch kerniger sein, wie, als ich noch die RN43 hatte, da war der Sound mit dem SC-Topf absolut top.

    Lg Guido

  • #47

    Leistungseinbußen oder ähnliches festgestellt mit der Tröte? Euro 5 ist schon ein richtiger Spaßverderber … Aber Yamaha hat das mit dem Luftfilter ziemlich passabel gelöst, was den Sound zumindest für den Fahrer angeht 😊

    Allzeit sichere Fahrt! ✌

  • #48

    Und das sollte doch die hauptsache sein 👍😎

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #49

    Was haben die denn gemacht mit dem Luftfilter?

  • #50

    Der Luftfilter sitzt direkt unter dem Fahrer vor dem Tank.. Der Sound wirkt etwas kräftiger dadurch, dass man gewissermaßen direkt an der Ansaugung sitzt. Manchmal hört man das Röchelnde saugen des Motors - was mir gut gefällt 😁

    Allzeit sichere Fahrt! ✌

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!