XSR900 Verkauf? Preis?

  • #11

    Danke 😃 Denke das sollte kein Problem darstellen aber ich meine da standen auch die alten xsr Modelle drin.

  • #12

    Mein Vater hat 4 Harleys und jetzt hat er mich doch angesteckt 😂 Werd mir wahrscheinlich eine Sportster 48 holen ☺️

  • #14

    Am besten zu der XSR die Harley kaufen. (einen Unterschlupf/Garage benötigst halt für die Moppeds). Ich habe die selbe schwarze XSR wie du, dazu die Harley 1340 Evo Bj: 97, eine Suzuki GSX-R 1100 Bj: 90 auf einen Streefighter umgebaut und eine Honda Dominator 500 Bj: 89. zum in der Stadt herum fahren. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!