Es ist soweit: Morgen, 08:00 Uhr wird zugelassen!

  • #1

    Nachdem ich ja meine XSR schon seit Oktober 23 in der Garage stehen habe, ist es morgen soweit: Sie wird zugelassen ( und die Voge 500R). Ich freu mich wie ein Osterhase auf die erste Fahrt! Batterie geladen, alle Flüssigkeiten und Reifendruck gecheckt. Umbauten alle erledigt. Jetzt muss morgen nur noch das Wetter einigermaßen mitspielen...


    20240227_140841.jpg

    XSR 900 RN80, CB 1000 R SC80, Royal Enfield Interceptor 650 und Continental 650, Mash Six Hundred Classic, Ducati Monster 600 (1993)

  • #2

    Gestern erste Fahrt. War das geil!!! Auch der Pirelli Angel macht sich sehr gut auf der XSR. Wen es interessiert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    XSR 900 RN80, CB 1000 R SC80, Royal Enfield Interceptor 650 und Continental 650, Mash Six Hundred Classic, Ducati Monster 600 (1993)

  • #3

    werde ich mir später ansehen. Hoffe du hattest ordentlich Spaß :thumbup:

    Vorsicht, Österreicher mit landestypischen Eigenheiten! Spricht seltsam, empfindet Regeln und Gesetze als Vorschläge, ist immerwährend neutral und bei Bedarf EU-Mitglied. Füttern erlaubt.

  • #5

    So viel Zeit die Kupplung zu ziehen hab ich auf der Landstraße immer. Zumal diese recht leichtgängig ist. Bin kein großer Fan des QS. Macht auf der Renne Sinn, wo es um 1000stel sec. geht, aber nicht im öffentlichen Straßenverkehr. Und getriebeschonender ists mit Kupplung in jedem Fall. Ich kenne das von der CB 1000 R. Wo gab es Getriebeschäden? Richtig, nur bei den Modellen mit QS (und dieser auch benutzt wurde).

    Aber jeder, wie er möchte.😊

    XSR 900 RN80, CB 1000 R SC80, Royal Enfield Interceptor 650 und Continental 650, Mash Six Hundred Classic, Ducati Monster 600 (1993)

  • #7

    Ganz deiner Meinung. Eventuell mal überlegen bei solchen Videos die Geschwindigkeitsanzeige abzukleben ;)

    Vorsicht, Österreicher mit landestypischen Eigenheiten! Spricht seltsam, empfindet Regeln und Gesetze als Vorschläge, ist immerwährend neutral und bei Bedarf EU-Mitglied. Füttern erlaubt.

  • #8

    naja, das hilft ja auch nicht wirklich, ausser dass man erst ein wenig aufwendig die Geschwindigkeit ausrechnen muss.

  • #10

    Ihr habt ja recht. Asche auf mein Haupt...😒Beim nächsten Video stelle ich auf Meilen um.😁

    Die Höckersitzbank ist von Yamaha Klein. Der Kennzeichenhalter ist org. Yamahazubehör, allerdings nicht für die XSR sondern für die MT09. Muss etwas angepasst werden. Aber keine große Sache.

    Vielleicht bin ich einfach zu alt... QS brauch ich nicht, Lenkerendenspiegel sind für mich ein nogo, abgespreizte Knie in Schräglage finde ich (ausserhalb der Rennstrecke) affig...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    XSR 900 RN80, CB 1000 R SC80, Royal Enfield Interceptor 650 und Continental 650, Mash Six Hundred Classic, Ducati Monster 600 (1993)

    Einmal editiert, zuletzt von Reinhard ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!