Bugspoiler Bodystyle XSR 900 RN 80

  • #11

    Die XSR900 (RN43) ohne Umbauten bekommt man so gut wie nie zu sehen. Das finde ich gar nicht mal so schlecht, da ich dadurch wieder ein optisch individuelles Motorrad habe, ohne was geändert zu haben! :D

  • #13

    Zum Thema ABE:

    Die Bodystyle Fender-Kettenschutz-Kombi mit ABE hat bei meiner Freundin die Halterungs-Öse an der Schwinge Ihrer Z900 RS zerlegt (abvibriert), so daß eine neue Schwinge fällig war, ich wäre mir da trotz ABE überhaupt nicht sicher !;)

    Einmal editiert, zuletzt von FELIXSR ()

  • #14

    Bodystyle erstellt afaik nur die ABEs und macht dann den Vertrieb unter eigenem Namen im deutschen Markt .

    Das sind im Ursprung Teile renomierter italienischer und französischer Hersteller.


    Schade das ihr Pesch hattet, ich habe bislang nur gute Erfahrungen mit deren Teilen gemacht.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!