Meine XSR900GP ist da !!!

  • #161

    die Kausalität zu meinem neuen Auspuff erschließt sich mir nicht, aber bitte,

    das Design der GP, speziell der rot/gelben, wird weltweit gefeiert, fahr halt was anderes.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

    Einmal editiert, zuletzt von miku850 ()

  • #163

    Mit dem neuen Auspuff sieht die deutlich mehr nach Retro aus.

    Und ich würde mir noch was für das vordere Schutzblech einfallen lassen. Entweder von vorne nach hinten passend zur Front einen gelben Streifen. Oder aber von der Seite geschaut dort, wo die Verkleidung den Rot/Weiß Übergang hat, das Schutzblech auch den hinteren Teil weiß machen. Oder vielleicht sogar beides.

  • #164

    Habe den Topf jetzt mal eingefahren und getestet. In der ersten Zeit hat hat er beim Abstellen tierisch gequalmt, am Treff habe ich das durch Holzvergaser erklärt. Spass beiseite, Klang wurde insgesamt tiefer und klingt bei höheren Drehzahlen „böser“. Ich meine, über 8k geht sie deutlich besser.

    Habe den Vergleich auf der Bahn gemacht, bergaufstück war vorher bei 250 Tacho Ende, geht jetzt bis 260 Tacho. Hier scheint sie abgeriegelt zu sein, ohne Steigung ist sie auch nicht schneller.

    Keine Ahnung ob das am Wetter, Sprit oder den Topf liegt, hat aber Spass gemacht.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #165

    Da verbrennen die ganzen Ölrückstände und Schmierstoffe vom Fertigungsprozess. Das ist normal am Anfang. Oder es lag am Fahrstil :)

  • #168

    finde ich ohne schöner, und entgegen meiner anderen Sponsoren wollen die nicht zahlen 🤭😂🤣

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #169

    Hat jemand eine Tip wie man den Halter des Kühlers abbekommt, also das Teil vom Motorblock über den Krümmern zum unteren Rand Kühler, was dort nur eingesteckt wird.

    Da haben wir uns sowohl beim Ein- als auch beim Ausbau einen abgebrochen… 🤬😂🤣

    Gibt es da einen Kniff?


    Thx Mick

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!