Alles anzeigenMeiner Meinung nach stört das gelb am Heck den Gesamteindruck.
die Kausalität zu meinem neuen Auspuff erschließt sich mir nicht, aber bitte,
das Design der GP, speziell der rot/gelben, wird weltweit gefeiert, fahr halt was anderes.
die Kausalität zu meinem neuen Auspuff erschließt sich mir nicht, aber bitte,
das Design der GP, speziell der rot/gelben, wird weltweit gefeiert, fahr halt was anderes.
Würde ich nicht sagen
Mit dem neuen Auspuff sieht die deutlich mehr nach Retro aus.
Und ich würde mir noch was für das vordere Schutzblech einfallen lassen. Entweder von vorne nach hinten passend zur Front einen gelben Streifen. Oder aber von der Seite geschaut dort, wo die Verkleidung den Rot/Weiß Übergang hat, das Schutzblech auch den hinteren Teil weiß machen. Oder vielleicht sogar beides.
Habe den Topf jetzt mal eingefahren und getestet. In der ersten Zeit hat hat er beim Abstellen tierisch gequalmt, am Treff habe ich das durch Holzvergaser erklärt. Spass beiseite, Klang wurde insgesamt tiefer und klingt bei höheren Drehzahlen „böser“. Ich meine, über 8k geht sie deutlich besser.
Habe den Vergleich auf der Bahn gemacht, bergaufstück war vorher bei 250 Tacho Ende, geht jetzt bis 260 Tacho. Hier scheint sie abgeriegelt zu sein, ohne Steigung ist sie auch nicht schneller.
Keine Ahnung ob das am Wetter, Sprit oder den Topf liegt, hat aber Spass gemacht.
Alles anzeigenHabe den Topf jetzt mal eingefahren und getestet. In der ersten Zeit hat hat er beim Abstellen tierisch gequalmt, am Treff habe ich das durch Holzvergaser erklärt. Spass beiseite, Klang wurde insgesamt tiefer und klingt bei höheren Drehzahlen „böser“. Ich meine, über 8k geht sie deutlich besser.
Habe den Vergleich auf der Bahn gemacht, bergaufstück war vorher bei 250 Tacho Ende, geht jetzt bis 260 Tacho. Hier scheint sie abgeriegelt zu sein, ohne Steigung ist sie auch nicht schneller.
Keine Ahnung ob das am Wetter, Sprit oder den Topf liegt, hat aber Spass gemacht.
Da verbrennen die ganzen Ölrückstände und Schmierstoffe vom Fertigungsprozess. Das ist normal am Anfang. Oder es lag am Fahrstil
Alles anzeigenDa verbrennen die ganzen Ölrückstände und Schmierstoffe vom Fertigungsprozess. Das ist normal am Anfang. Oder es lag am Fahrstil
Klar, sah aber cool aus 😎😊
Alles anzeigenWarum machst du den Akrapovic Aufkleber nicht drauf?
Bin grad im Ausland ohne meine GP, zum ersten Mal im Leben vermisse ich ein Bike 😁
finde ich ohne schöner, und entgegen meiner anderen Sponsoren wollen die nicht zahlen 🤭😂🤣
Hey, liebe GP owner.
Ziemlich coole Bikes, die ihr Euch da zugelegt habt. 100 % Retro
Wünsche Euch noch viel Spaß mit euren Schmuckstücken.
LG. R.
PS: Wieso erinnern mich Eure Bikes eigentlich so verdächtig an meine wilde Zeit mit meiner 93er Ypse 750 / 1000 ? hmmmmYpse 750 : 1000.jpg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.