Meine XSR900GP ist da !!!

  • #181

    Bin gestern die GP probegefahren.

    Der Tempomat funktioniert auch im 3. Gang! Allerdings Minimalgeschwindigkeit auch 46 km/h.

    Wobei das wegen der grösseren Tachoabweichung als echte Geschwindigkeit etwas weniger ist als bei meiner 23er XSR.

  • #187

    Weiß jemand von euch schon wann die nachlackierten Verkleidungsunterteile getauscht werden? Mein Händler sagte, er meldet sich, aber irgendwie scheint es nicht weiter zu gehen. So wie er sagte, wird das ein 1:1 Tausch. U beschädigtes Unterteil alt gegen richtig lackiertes neu. Habt ihr vielleicht Neuigkeiten?

  • #188

    Servus, wollte mal nachfragen ob eure XSR900 im Kaltstart die ersten 30sek auch etwas rasselt/klackert am Motor Bereich ähnlich wie wenn die Nocken klackern (Hydrostösel bei Autos). Habe das immer nur im Kalten Zustand wenn das Motorrad 1..2 Tage gestanden ist.


    Sobald das Motorrad warm ist und ich es erneut starte ist es weg.


    Habe die XSR 900 RN80 BJ 2023


    Danke euch schonmal für die Antworten.


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Furki25 ()

  • #189

    kann ich bei meiner Gp nicht beobachten, im Gp Fred 🤭😊

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #190

    Mein Händler sagte mir direkt beim Kauf, das der aktuelle Stand ist das sie im Dezember kommen. Ich hab meins nicht mal erhalten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!